Kommentare zu Kommentar Nr. 26943
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Diesmal gastiert der Zirkus in Entenhausen. Der Diplom-Ingenieur Daniel Düsentrieb darf seine neueste Erfindung dort testen. Als aber seine Maschinen ihre Arbeiten aufnehmen, geht es in dem kleinen Zirkus plötzlich drunter und drüber...?

Die Geschichte ist gut! Man kann sich die Maschinen richtig vorstellen. Außerdem find ich den Kommentar von der Maschine gut als Dagobert Duck über sie lästert.

Manuela  29.06.2008 11:16

26943 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (5) - Die Erfindung

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26943

hoerspielland.de