Kommentare zu Kommentar Nr. 26948
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei einem morgentlichen Spaziergang durch Entenhausen statten Dumbo und Thimotheus dem Dpl. Ing. Daniel Düsentrieb einen Besuch ab. Doch dieser hat Schwierigkeiten mit seiner neuesten Erfindung, dem Dublikator. Statt Gegenstände zu verdoppeln, läßt er sie verschwinden, bis auf einmal auch Thimotheus verschwindet...

Die Geschichte ist auch gut gemacht. Man wartet die ganze Zeit das noch mehr Duplikate von Timotheus zur Tür herein kommen. Und man rätselt welches nun der echte is. Aber die Geschichte ist so schnell zu Ende.

Manuela  29.06.2008 11:21

26948 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (10) - Der Duplikator

 habe die mc auch...ist echt genial...am besten ist frau quast, wie meine nachbarin, aber auch eva ist cool...:D

andy  27.02.2012 22:33

38962 - Antwort zu Kommentar Nr. 26948

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26948

hoerspielland.de