Kommentare zu Kommentar Nr. 26963
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Knappe: „Hallo?“
Ritter: „Spricht dort der Knappe, der neben mir steht?“
Knappe: „Hier spricht der Knappe von Ritter Lanzelot, wer ist da?“
Ritter: Hier spricht Ritter Lanzelot, der neben Euch steht. Knappe, sagt an, ist mein Pferd zum Turnieren bereit?“
Knappe: „Euer Pferd ist bereit. Ich lege jetzt auf.“
Ritter: „Was bedeutet das? ‚Ich lege jetzt auf.’
Knappe: „Die fremden Mägdelein belehrten mich so zu sprechen, wenn ich dieses Hörteil, zu dem großen Teil auf meiner Hand, zurückführe.“
Ritter: Aahh, gut. Auch ich lege jetzt auf. Hallo!“
Knappe: „Hallo??? Haalloooo? Haaallo!!
Ritter: „Aufgelegt!“

Namenlos  30.06.2008 19:31

26963 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (30) - In der Ritterzeit

 Das Beste ist, dass Frank Schaff den Knappen spricht.

Marvin  30.06.2008 20:49

26964 - Antwort zu Kommentar Nr. 26963

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26963

hoerspielland.de