Kommentare zu Kommentar Nr. 27403
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 zu einigen dieser kommentare kann ich nur wiedersprechen. wer gaschrieben hat, dass diese folge NICHT ganz spannend ist, die erinnere ich nur an den löwen ,den der der sonst so ängstliche peter, ganz allein beruhigt hat. oder die spannende verfolgung auf dem geschlossenen freizeitpark, bzw. in der berg- und talbahn und es gab rätselhafte stellen, z.b. der fliegenmensch, also ehrlich gesagt mit ein BISSCHEN MEHR fantasie und einem kleinkino im kopf ist dieses hörspiel ebenfalls sehr spannend. man muss sich nur mühe geben und lernt auch auf aussichtslosen situationen gekonnt heraus zu manivrieren wie just es uns immer wieder beweist, denn schließlich lautet einer seiner vielen sprüche : ,, ES GIBT IMMER EINEN AUSWEG!´´ mehr habe ich als fan und ???kenner nichts weiteres hinzuzufügen!!

mein name ist beach, rocky beach  16.08.2008 20:24

27403 - Kommentar zu Die drei ??? - (4) - Die drei ??? und die schwarze Katze

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27403

hoerspielland.de