Kommentare zu Kommentar Nr. 27444
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Absolut die ödeste Folge von allen. Am Anfang wird stundenlang um den heißen Brei geredet, dann geht's los auf die Reise und immer wieder taucht Nervensäge Dick Perry auf, dem in dieser Folge echt magornischts abzugewinnen ist. Am Schluss (welcher Schluss?) wird zusätzlich noch etwas enthüllt, was eben zuvor als Grundvoraussetzung genannt wurde. Keine Spannung, keine Witze, dagegen sind die Folgen auf der Europareise echt OK. Man hab ich mich geärgert, dass ich diese Kassette gekauft habe!

Pick Derry  18.08.2008 16:00

27444 - Kommentar zu Die drei ??? - (124) - Die drei ??? und der Geister-Canyon

 Das stimmt schon das sie um den heißen Brei reden, aber mir hat die Folge relativ gut gefallen. Nur was ich total doof finde und was überhaupt nicht geht, sie haben den Geister Canyon weggelassen. Ich wusste anfangs als "Nur-Hörspielhörer" nicht, warum die Folge so heißt.
Hoffe Folge 125 wird besser.

Wolf  10.09.2008 14:39

27589 - Antwort zu Kommentar Nr. 27444

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de