Kommentare zu Kommentar Nr. 2769
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese folge gehört definitiv zu den folgen die ich nicht gerne höre. Sie ist absolut einfallslos und ich war enttäuscht nachdem ich sie gehört hatte, dachte sie wäre besser. Naja, es muss halt auch weniger gute folgen geben, dann schätzt men die alten folgen aus den 80gern um so mehr...
Wie findet ihr die Folge?

Nina  20.03.2003 13:19

2769 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (76) - Schubia dreht durch

 ich gebe dir recht. diese folge ist schrecklich im gegensatz zu den alten. ich finde ueberhaupt alle folgen mit schubida und co.ziemlich hohl.

conni  20.03.2003 21:08

2775 - Antwort zu Kommentar Nr. 2769

 Genau meine Meinung!
Am geilsten waren Boris und die alte Moni, die ganzen neuen Hexentussis:) sind ätzend!Auf der Märcheninsel z.B.war noch richtig einfallsreich und hat einen mitgerissen.Oder die Sprüche von der Kuh im Schlafzimmer!Hammer!Die einzigen Folgen von den neuen die ich okay finde sind:Das verhexte Osterei, Das feuerrote Nashorn, Der Geisterkater.Echt peinlich find ich Das Wettfliegen!Ekelhafter Anfang und unsympathische Stimmen!

Kiki  09.04.2003 22:14

2991 - Antwort zu Kommentar Nr. 2775

 Da muss ich dir auch voll komment recht gegben! Ich finde die neuen folgen kann man voll in die Tonne kloppen!Ich vermisse die alten Bibi Witze und die guten Sprüche! Aber am aller meisten vermisse ich die alten Freunde von Bibi, das hat sich alles so plötzlich verändert *heul*!!Ich hoffe nur das die nächsten folgen besser werden,weil ich sowas von enteuscht bin von den neuen folgen!! Oder, was meint ihr? Ich bin 18 jahre alt und höre Bibi Blocksber schon seit ich 3 jahre alt bin und ich kann nur hoffen das sich die nächsten folgen bald ändern werden!

jenny  20.05.2003 10:12

3488 - Antwort zu Kommentar Nr. 2991

 What a joy to find such clear tihkning. Thanks for posting!

jBrSsheoeTQYUh  04.05.2011 01:54

36178 - Antwort zu Kommentar Nr. 3488

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de