Kommentare zu Kommentar Nr. 27928
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge, finde ich, ist die beste der 90-er, vor Schmuggler reisen unerkannt. Was ich immer an den Folgen 90-100 nervig finde ist, dass man keinen roten Faden hat. Die Handlung treten auseinander, ein 3. Fall wird mal eben so gelöst, noch dazu 30 Minuten langes, sinnloses Geplauder zwischen TKKG und Gangstern und fertig ist das Hörspiel. Wie bei Folge 94, der wohl enttäuschendsten TKKG-Folge neben "Vermisste Kids und Killerpflanzen". Diese Folge dabei ist richtig gut, vielleicht hätte man den Schluss im Lotus-Garten weglassen können. Aber ansonsten weiß die Folge gut zu unterhalten und bleibt durchweg spannend, vorallem, als Beate von Zapp überfallen wird. Der einzige Lichtblick mit Folge 99. Dann geht es ab der 100 bergabwärts.

MAX  25.10.2008 21:16

27928 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27928

hoerspielland.de