Kommentare zu Kommentar Nr. 27986
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das blödester an dieser Folge ist die Auflösung, die mich wirklich enttäuscht hat. Wenn die nicht wäre, hätte man aus der Folge noch ein super Abschlusshörspiel der 150-er-Reihe machen können, die sehr geteilt sind. Das liegt wahrscheinlich, daran, dass die letzten vier Folgen nicht von Stefan Wiolf gemacht wurden. Und das merkt man auch! Hört euch z.B. mal Folge 136 an und vergleicht sie mit Folge 156. Die lettzte ist viel logischer aufgebaut ujnd erinnert mich immer an die drei ??? (natürlich nur fast). Ich finde die Folgen, die nicht von Stefan Wolf gemacht sind, richtig gut. Genauso wie Folge 160.

MAX  31.10.2008 09:48

27986 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (159) - Böses Spiel im Sommercamp

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de