Kommentare zu Kommentar Nr. 27994
Stand: 06.10.2022

Neuer Kommentar

 ich finde die folge sehr gut,obwohl ich sonst nicht so auf tanzen stehe. besonders gut an den hanni und nanni cds und kassetten finde ich, das bei jeder folge jemand anderes dazu kommt. außerdem halten die beiden zwillinge hanni und nanni immer zusammen. meine lieblingsperson ist elli, weil die sprecherin sie rictig gut und eingebildet spricht. ich finde es immer doof, wenn es andere sprecher gibt, denn wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat ist das ziemlich dumm.

Namenlos  31.10.2008 17:25

27994 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (27) - Applaus für Hanni und Nanni

 Hallo!

Das mit den Sprechern ist in dieser Folge ziemlich extrem. Manche haben ja auch Rollen gewechselt. Elli klingt hier viel affektierter als in der 86er-Version. Ich finde es auch schade, dass Katrin und Claudine nicht häufiger dabei sind. Sie wurden ja von Enyd Bluton erfunden. Und wenn Marianne mitspielt, finde ich, dass auch mal ihre beste Freundin Carla häufiger dabei sein sollte.

Ele  03.11.2008 22:10

28030 - Antwort zu Kommentar Nr. 27994

 Die Folge ist ganz gut, da sie wieder einmal darlegt, wie ein Mädchen nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Gemeinschaft eingeführt wird. Es war gut, dass die Zwillinge ihren Problemen auf den Grund gingen.

Ele  30.07.2014 23:47

42400 - Antwort zu Kommentar Nr. 28030

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27994

hoerspielland.de