Kommentare zu Kommentar Nr. 2838
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Uwe! Es gibt tatsächlich 6 Folgen von Tommy Tomix. Folge 5: Die Spur führt in die Galgengasse Folge 6: Heißes Gold und kalte Gangster.

Butze  27.03.2003 16:18

2838 - Antwort zu Kommentar Nr. 2838

 Hab eine cassette von tommy tomix ( Folge 4) und zwei Bücher...(Folge 1 Und 4)...bin sehr interessiert an den anderen hörspielen, hab schon alles versucht sie zu kriegen, aber keine chance...wo krieg ich tommy tomix?...
übrigens...die tommy tomix folgen gleichen den tkkg-folgen im inhalt und im wortlaut wirklich sehr... müsste jetzt die tkkg-folge nachgucken, die genauso ist...hab da jetzt aber keine lust zu...nu aber zu .... wo krieg ich noch tommy tomix folgen??? Bitte um Hilfe

Jense  16.08.2003 00:23

4792 - Antwort zu Kommentar Nr. 2838

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2838

hoerspielland.de