Kommentare zu Kommentar Nr. 28397
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 An Saskia. Das stimmt schon irge3ndwie, WAS du sagst. Aber diese Merkwürdigkeiten und die Tatsache, dass TKKG, Fünf Freunde und Die drei ??? immer dort sind, wo es Action gibt, ist völlig normal. Wichtig ist nur, dass das Motiv stimmt und in dieser Folge ist eben Rache das Motiv. Das ist genauso wie ???- 31) Narbengesicht. Ganz zufällig stürzt das Haus ein, indem sich die drei ??? befinden. Aber es ist ja auch ein Hörspiel!! Und kein Mitschnitt des Alltags von normalen Menschen. Und in einem Hörspiel müssen nun mal Merkwürdigkeiten dabei sein.

MAX  07.12.2008 09:23

28397 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (99) - Hilflos in eisiger Nacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28397

hoerspielland.de