Kommentare zu Kommentar Nr. 28458
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Muppets-Weihnachtsgeschichte, frei nach Charles Dickens ist einwirkliches Muss für Jung und Alt! Seit ich 7 Jahre alt bin, ist dieses wunderschöne Weihnachtsmärchen Teil meiner Vorfreude auf Weihnachten und ich werde definitv diese Geschichte jedes Jahr wieder hören. Wem die Originalgeschichte zu trocken ist, der sollte hier unbedingt zugreifen! Kein bisschen kitschig und überdreht, so wie man es sonst von den Muppets kennt.

Fin  15.12.2008 17:26

28458 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - Die Muppets Weihnachtsgeschichte

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28458

hoerspielland.de