Kommentare zu Kommentar Nr. 28537
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
hier ein kleiner Tipp: Da viele Reiterhof Dreililien Kassetten gar nicht mehr im Handel angeboten werden, habe ich mir einige aus der Bibliothek ausgeliehen und kopiert. Ich wohne in Berlin und hier werden alle Folgen, bis auf die Letzte, angeboten.
Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen!
Gruß aus der Hauptstadt

Mona  31.12.2008 14:02

28537 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (15) - Stürmische Zeiten

 hallo Mona,
in welche Bibliothek in Berlin warst du denn??? Das ist wirklich eine tolle Idee von dir. Es würde mir sehr viel bedeuten, die letzten drei Folgen auch endlich zu hören.
Ganz lieben Gruß Tanja

Tanja  29.11.2010 20:37

34983 - Antwort zu Kommentar Nr. 28537

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de