SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28568

Kommentare zu Kommentar Nr. 28568
Stand: 04.08.2021

Neuer Kommentar

 In der Folge ist mir ein Fehler aufgefallen. Als Tim bei Tippgen einbricht, ruft Glinschel an und erklärt, dass der Einbruch ins Schokoladen-Museum heute Nacht stattfinden soll. Dafür verstellt Tim die Stimme. Als TKKG dann nachts im Museum wachen, hört man jedoch Tippgen unter den Verbrechern, obwohl der doch über die Zeit noch gar nicht bescheid wusste, da Glinschel ja wie gesagt mit Tim redete. Kann mir das mal jemand erklären?

MAX  03.01.2009 15:35

28568 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (110) - Das Phantom im Schokoladenmuseum

Layout 2019

hoerspielland.de