Kommentare zu Kommentar Nr. 286
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Heikedine Körting hat sich mit der Vertuschung der Hexer-Identität keine Mühe gemacht. Vielleicht hielt man es auch nicht für nötig, denn jeder Wallace-Fan kennt den Roman und weiß; Dr. Lommond ist der Hexer. Aber das nimmt gerade diesem Hörspiel, wie vielen späteren der Reihe auch den Überraschungseffekt. Der einzig immer wieder auftauchende und recht störende Makel der Reihe mit Ausnamhe von Folge 5 und 6.
Dennoch ist auch der Hexer grandios umgesetzt, mit einer hervoragenden Judy Winter. Eine bessere Sprecherin für die Rolle der Coran Ann hätte man schwerlich finden können. Auch Wolfgang Kieling überzeugt hier wieder in seinem zweiten und letzten Auftritt in dieser Reihe.Alles läuft allerdings ein wenig zu sehr kontzentriert auf den Showdown hinaus, aber das ist im Buch auch so.

Larry  29.07.2000 23:13

286 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (3) - Der Hexer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 286

hoerspielland.de