Kommentare zu Kommentar Nr. 28670
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

  ist wirklich super die Folge...
Die Ganze Atmosphäre mit dem "Tante Ema Laden" von Fr. Gerber ist toll.
Bei uns gabs früher auch so einen Laden. Denn Gibt es aber leider schon lange nicht mehr!
"Die Großen schlucken die Kleinen!!!"

Ich wusste gar nicht das Marita so gut Tischtennis spielt! sie meint nämlich zu Bibi: "Du musst mir dann aber die Hausaufgaben hexen, ich zeig dir dann auch ein paar gute Tischtennis tricks!"
Echt lustig!

ich mag die Folgen wo es um alltägliche Dinge geht sehr gerne :D

Namenlos  17.01.2009 11:53

28670 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (24) - Bibi und der Supermarkt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28670

hoerspielland.de