Kommentare zu Kommentar Nr. 28834
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge kann ich immer wieder anhören und sie wird mir nie langweilig. Ich verbinde mit ihr einiges, weil ich sie schon sehr lange kenne.
Dass Otto einmal gesucht wird, kam bis jetzt glaube ich noch nie vor und es wurde sehr gut rüber gebracht.
Ottos Mutter tut mir immer leid, aber es gibt auch einige lustige Passagen in der Folge, z.B. mit dem Polizisten.
Das Lied finde ich etwas übertrieben, aber am Ende wird ja alles wieder gut.

Marvin  07.02.2009 22:03

28834 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (65) - Wo ist Otto?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28834

hoerspielland.de