Kommentare zu Kommentar Nr. 28856
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin ist wieder mal ziemlich naiv, sich von Schmeichler bequatschen zu lassen. Der Typ hat zwar behauptet, er hätte sich gebessert, aber dem ist ja nicht so.
Dass der Zoo einen Computer bekommt, finde ich schon eine grundsätzlich gute Idee, doch hier war sie wohl etwas übereilig.
Für Humor sorgt der Bürgermeister in dieser Folge mit seinen Disketten. Ich habe ihn selten so in seinem Element gesehen.
Karla war hier etwas überdreht, aber das sind beim Thema Computer ja viele.

Marvin  09.02.2009 20:42

28856 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (63) - Der Computer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28856

hoerspielland.de