Kommentare zu Kommentar Nr. 28913
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit denke ich beim Besuch im Kaufhaus an die Rolltreppe auf dem Dach die in den Himmel führt :-) WIE GENIAL! Und Kerubin und die Besucherflügel! Werde bei Zeiten mal die alten Cover hochladen! (Beide MCS sind meine Heiligtümer! ;-) ) - Dies ist auch meine letzte Folge die ich hatte- hatte die Sammlung bis da komplett- dann als Teenie auf dem Flohmarkt verkauft- und nun bis auf wenige die ich noch hatte wie diese weihnachts special mcs- nach und nach zurück gekauft! :-)))

tina  13.02.2009 23:44

28913 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (52) - Der Weihnachts-Traum

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28913

hoerspielland.de