Kommentare zu Kommentar Nr. 29203
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kennt jemand diese Folge von Europa?
Ich hab sie leider verlegt. Es gab sie, glaube ich so um 1985 zu kaufen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei "Brüderchen und Schwesterchen" wurde immer eine Melodie eingespielt. Kennt sich da jemand aus? Handelt es sich dabei um das Lied "Vöglein im hohen Baum"?

Bethany  27.03.2009 18:31

29203 - Kommentar zu Märchenbox - (4) - Dornröschen

 Bathany:Ich kenn das Höhrspiel und hab es immer noch
Ja die Melodie war"Vöglein im hohen Baum"
bei"Frau Holle"wird es von Goldmarie gesungen
Überhaupt waren in den EUROPA-Märchenhörspielen immer Kinderlieder als Hintergrundmusik eingelegt
Man wächst halt mit beidem auf

Cath Bond  12.10.2009 00:58

31094 - Antwort zu Kommentar Nr. 29203

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29203

hoerspielland.de