Kommentare zu Kommentar Nr. 29235
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das Barbara mal zur Kur muss (bei der Tochter) war ja mal abzusehen. Aber das Amanda "Babysitten" kommen muss ist doch ziemlich übertrieben. Letztendlich konnte sie Bibis Hexerei auch nicht verhindern.
Das den "Hasen" hingegen eine Lektion erteilt wurde finde ich gut.
So wie Herr Müller denkt heute kein Verkäufer mehr. Heute schaut doch jeder auch auf die Kunden von Morgen und weiß dass man nicht nur an Heute denken darf. Aber damals war's...

bekru84  01.04.2009 19:38

29235 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (53) - Der Superhexspruch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29235

hoerspielland.de