Kommentare zu Kommentar Nr. 2927
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich habe die Larry Brent"Show" in Wuppertal erlebt.Das Ganze war in einem kleinen Theaterraum mit Bühne untergebracht, es gab mehr als genügend Sitzmöglichkeiten, der "Raum" war noch nicht einmal halb gefüllt.
Ich fand diesen Abend sehr interessant, obwohl ich doch etwas anderes erwartet hatte.Ich habe vor einigen Monaten die ??? Tour besucht gehabt und mir soetwas darunter vorgestellt.Den Preis finde ich auf jedenfall zu hoch, allerdings habe ich hinterher die Möglichkeit bekommen, mich mit dem Veranstalter zu unterhalten.Er zeigte auch ein paar Einblicke in die techn. Voraussetzungen und verschenkte zu guter letzt auch noch 3 Tourposter.Die Idee finde ich nach wie vor sehr Gut, doch mir fehlten schon irgendwie die original Sprecher für die obligatorische Autogrammstunde und über den Preis braucht man, so glaube ich, nicht länger zu diskutieren.

Thorsten  03.04.2003 13:14

2927 - Kommentar zum Beitrag Larry Brent - Tourstart

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2927

hoerspielland.de