Kommentare zu Kommentar Nr. 29480
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe nach langen suchen das Hörspiel wieder gefunden.
Muste dafür lange in meinem Hirn graben, weil ich das Hörspiel nur von meiner Cousine kannte. Wir haben es rauf und runter gehört.
Nun suche ich die Folgen für unseren Junior. Teil drei habe ich schon.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich die anderen bekommen kann?
Das wäre super, danke.

Birgit  05.05.2009 20:18

29480 - Kommentar zu Jim Salabim

 Wenn du bei eBay angemeldet bist, kannst du sie ja bestellen, dort gibt es die Folgen nämlich.

Marvin  06.05.2009 11:53

29485 - Antwort zu Kommentar Nr. 29480

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29480

hoerspielland.de