Kommentare zu Kommentar Nr. 29488
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das Hörspiel hat alles, was an den frühen Mastersfolgen "klassisch" ist.

Im Gegensatz zu den späteren Episoden nicht ohne Dramatik, wird hier die Geschichte eines gar teuflischen Plans von Skeletor und seinem neuen Kumpel, einem namenlosen Magier, erzählt.
Um sich zu tarnen wird einfach mal der Name umgedreht, um den Masters dann auch noch genau aufzutischen, was Skeletor eigentlich geplant hat. Das reicht, um He-Man und co derart zu verwirren, dass haargenau das eintritt, was der böse Magier (kongenial gesprochen von Hans Clarin) bereits angekündigt hat!!! Eine Betäubungsattacke auf den Königspalast.

Dazwischen etwas Monstergeprügel, ein Traum Orkos in dem wir, warum auch immer, die Entstehungsgeschichte Trap-Jaws erfahren und die typischen Warnungen Orkos, der einmal schlauer ist als He-Man und den Braten gleich riecht.
Wie immer in solchen Situationen rückt Zoar erst wieder in letzter Sekunde mit der rettenden Lösung heraus, sodass man die Bösewichte - mal wieder in einer Höhle - Saures lehren kann.

Tja, wäre Skeletor mal beim Panzerfahren geblieben.
Ein echter Hörgenuss!

Namenlos  06.05.2009 17:27

29488 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de