Kommentare zu Kommentar Nr. 29595
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Das ist die letzte Folge mit Hallgard Bruckhaus und Guido Weber.
Beide kommen zum "Abschluss" noch einmal richtig viel vor und diesmal wirkt alles familiärer als sonst.
Bernhard bringt mit Barbaras Hilfe eine Holzdecke an - ohne Hexerei.
Doch da die lebhafte Oma Grete dabei ist, wird natürlich für einigen Trubel gesorgt.
Die beste Szene ist, als sich Barbara und ihre Mutter aussprechen und Standpunkte austauschen.
Eine abwechslungsreiche Handlung bietet der Auftritt von Kolumbus, der Bibi und Flori für ihr Referat den Antrieb seiner Santa Maria erklärt.
Mir gefällt diese Folge sehr gut, weil zwei perfekt durchdachte Handlungen für Spannung und Humor sorgen.

Marvin  24.05.2009 21:31

29595 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (90) - Oma Grete sorgt für Wirbel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29595

hoerspielland.de