Kommentare zu Kommentar Nr. 29888
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Experiment Stille war mein erster und letzter Ausflug in die Welt der Gabriel Burns. Leider fand ich dieses Hörspiel ,bis auf das Intro sehr belanglos und öde.
Möchte hier nichts schlecht reden aber ich glaub das diese Serie schon sehr geschmacksabhängig ist .

Andreas  18.06.2009 02:46

29888 - Kommentar zu Gabriel Burns - (3) - Experiment Stille

 hi andreas,
hör einfach mal weiter, vielleicht gefallen dir die nächsten folgen besser!
ich bin echt begeistert von der serie, nur schade finde ich das viele folgen "unaufgelöst" bleiben.

Christine  18.06.2009 21:06

29892 - Antwort zu Kommentar Nr. 29888

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29888

hoerspielland.de