Kommentare zu Kommentar Nr. 29916
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schön das sich die Mädels auch mal für Jungs, statt nur fürs Hexen interessieren.
Aber das Schubia so ein riesen Geheimnis aus Daniel macht finde ich doof, das hätte sie auch einfacher haben können.
Dass Daniel sich erst nicht traut Bibi anzusprechen und sie dann auf einmal anrufen und ihr alles erklären will ist auch komisch. Wenn er so taff ist hätte er sie doch gleich ansprechen oder unter seinem richtigen Namen anschreiben können.
Ansonsten ist es eine gute Geschichte. ;-)

bekru84  21.06.2009 17:46

29916 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (74) - Der Brieffreund

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29916

hoerspielland.de