Kommentare zu Kommentar Nr. 29923
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Story taugt nichts und die Tatsache das Gaby ihren "hübschen" dennoch kindlich/jugendlichen Körper dazu einsetzt Informationen zu bekommen und sich noch so darüber freut, finde ich für eine Jugendserie sehr befremdlich. Und wie schon erwähnt sie ist Minderjährig und ein erwachsener Polizistenanwärter steht auf sie, was soll diese komische darstellungsweise?! Fall wird auch ohne Probleme gelöst, gar nicht zu empfehlen...konnte dabei nicht einschlafen, weil die Folge viel zu viel Stoff zum aufregen geboten hat.
Einfach furchtbar!

crp85  22.06.2009 16:53

29923 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (105) - Vermißte Kids und Killerpflanzen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29923

hoerspielland.de