Kommentare zu Kommentar Nr. 30201
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr tolle Folge, auch wenn mir ein großes Rätsel aufgefallen ist, nämlich warum Mr. Johnson extra auf den Schrottplatz geht, um Skinny weiszumachen, die Vase geht kaputt. Für Justus ergibt das Sinn, weil er denkt, es würde sich um ein Hochzeitsgeschenk handelkn. Für Mr. Johnson ergibt das Sinn, weil er die Imitation der Ming-Vase vor Skinny zu Bruch gehen lassen will. Aber für Skinny ergibt das keinen Sinn! Er müsste sich doch gefragt haben, weshalb Johnson dide Vase auf dem schrottplatz deponiert, obwohl er sie doch eigentlich für James sicher verwahren sollte. Da hätte Skinny Lunte riechen müssen!

MAX  07.07.2009 11:14

30201 - Kommentar zu Die drei ??? - (130) - Der Fluch des Drachen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de