Kommentare zu Kommentar Nr. 30203
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Geister und Dämonen zu Gast bei TKKG. Es gibt immer noch etwas, dass bei TKKG bisher noch nicht da war. Und das obwohl die Makler-Story altbekannt ist.

Die neue Folge bringt auch wieder etwas Familien-Flair in die Geschichte: TKKG besuchen Klößchens Oma.

TKKG bleibt am Puls der Zeit: mit der Finanzkrise und Billigflügen per Internet.

Die Klo-Szene am Flughafen, hätte der Autor aber mal besser an einen anderen Ort legen sollen. Das es ein Wiedersehen mit der Frau gibt, ist mehr als Kommissar-Zufall sonst bei TKKG zu bieten hat.

Übrigends gibt es hier den ersten tatsächlich durchgeführten Mord bei TKKG - auch wenn es nicht so klar ausgesprochen wird.

Fazit: Coole Folge mit Gänsehaut-Faktor.

Malte  07.07.2009 13:39

30203 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (163) - Die Makler-Mafia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30203

hoerspielland.de