Kommentare zu Kommentar Nr. 30385
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich die ersten Minuten hörte, wie der armen Frau mit dem Versuchslabor gedroht wird musste ich sofort ausmachen. Ich liebe Tiere über alles und mich macht es total fertig wenn sie gequält werden. Mit tut jede Maus leid, die sinnlos stirbt. Darum dachte ich, ich kann die Folge nicht anhören, als ich gelesen habe, dass aber am Ende alles gut ausgeht, traute ich mich doch. Habe es auch nicht bereut, sie ist sehr gut gemacht und als unser Mietzi damals weg war (leider haben wir Sternchen nur tot gefunden,) hätte ich auch alles gezahlt, nur damit sie wieder bei uns ist...

bambikitz28  23.07.2009 09:06

30385 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (29) - Hundediebe kennen keine Gnade

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30385

hoerspielland.de