Kommentare zu Kommentar Nr. 30466
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 War mein allererstes Hörspiel überhaupt. Die Stimmung in dieser Folge ist irgendwie merkwürdig. Unheimlich fand ich damals vor allem die Szene in der Bibi aufwacht und denkt es sind Einbrecher im Hause.
Hat nach dieser Folge damals ganz schön gedauert, ehe ich mich wieder an eine Bibi-Folge getraut habe.
Im nachhinein höre ich die Folge aber ganz gerne. Ist doch irgendwie merkwürdig, dass man nach 25 Jahren immer noch ganze Passagen nachsprechen kann.

62  02.08.2009 03:47

30466 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (22) - Dreimal schwarzer Kater

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30466

hoerspielland.de