Kommentare zu Kommentar Nr. 30481
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese war eine der ersten Folgen, die ich von Point Whitmark gehört habe, und gehört definitv zu meinen liebsten.

Vom Klappentext her erwartete ich eine Mischung aus Harry Potter II und IV - ein unheimlicher Irrgarten, Schüler, die "versteinern" - aber die Geschichte ist dann doch ganz anders als erwartet.

Namenlos hat die Handlung schon gut zusammengefasst, ich kann dazu nur sagen: Extrem stimmige und lebhafte Atmosphäre, eine originelle und spannende Handlung, die von der ersten bis zur letzten Minute gefangen nimmt.

Allerdings bedingt zum Einschlafen geeignet, denn am Ende gibt es eine laute Szene, bei der ich jedesmal wieder verschreckt erwache ;)

Unbedingt hörenswert!!

Das Nebelphantom  02.08.2009 23:50

30481 - Antwort zu Kommentar Nr. 30481

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30481

hoerspielland.de