Kommentare zu Kommentar Nr. 30493
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Solide Geschichte, wenn auch alles schon mal dagewesen ist. Entflohener Sträfling, rächt sich an Richter. Aber die tolle Umsetzung und die sehr guten Sprecher, wie zum Beispiel der geniale Horst Naumann der den Amtsrichter mit etwas tieferer Stimme spricht, als man es sonst von ihm gewohnt ist. Er verleiht der Figur des Richters die nötige Seriösität. Auch Michael Grimm als Patzke ist eine Klasse für sich, denn er spricht den Gangster mit Wonne, d.h. er lebt sich richtig in die Rolle hinein. Als der vermeintliche Balkonsturz des Richters im Showdown passiert (es wird aber nur eine Schaufensterpuppe von TKKG hinuntergeworfen, tolle Idee übrigens;-)
lacht Patzke ganz höhnisch und eine spannende Musik setzt ein. Im Inlay steht wieder ein falscher Name für Patzke, es soll laut Europa Matthias Grimm sein. Ich als alter Hörspielexperte höre aber eindeutig Michael Grimm heraus (Matthias ist sein Bruder), denn er ist es. Fazit: Schönes Hörspiel mit toller Musik, sehr guten Sprechern und einem prima Bösewicht names Patzke.

Gunther Rehm  03.08.2009 20:31

30493 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (48) - Bestien in der Finsternis

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de