Kommentare zu Kommentar Nr. 30583
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin hellauf begeistert von nahezu allen Werken der Gruselkabinett-Serie! Tolle Stimmen, musikalische Untermalung top, klassische Evergreens...
Zur Geschichte an sich muss ich sagen, dass ich die Handlung als leidlich vorhersehbar einstufe. Und man hätte aus Teilaspekten der Geschichte mehr machen können oder sie ganz aus der Handlung rauslassen können. Aber die Macher der Serie sind natürlich an die literarischen Vorgaben gebunden, um authentisch zu bleiben. Der Vorwurf gebürt also eher Bram Stoker :-)

ben benson  17.08.2009 01:21

30583 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (35) - Das Schloss des weißen Lindwurms

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de