Kommentare zu Kommentar Nr. 30626
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Juhuuuu ... damit hat alles angefangen ... als Kind war ich sofort wie hypnotisiert ... ich hatte/habe eine sehr lebhafte Fantasie und habe die Geschichten von Regina aufgesaugt wie ein Schwamm ... die erste TV-episode ist recht ähnlich zum ersten Hörspiel ... Weißwirbels Stimme ist für meinen geschmack aber im Hörspiel viel drolliger mit dem leichten lispeln und dem etwas tieferen Klang ... in der TV-serie ist so ein piepsiger Computerfilter drin ... gefällt mir nicht ganz so gut ... habe nach langer Zeit mal wieder die Mc gehört und als ich das Titellied gehört hab extrem nasse Augen bekommen ... ich liebe Regina Regenbogen für die vielen schönen emotionalen Momente und das sie ein wunderbarer Teil meiner Kindheit war. ... ich kann rainbowbrite/Regina regenbogen wirklich nur herzlich empfehlen ... die Hörspielsprecher sind alle verdammt gut besetzt !
Sogar das arrogant überhebliche Geblubber von Sternschnuppe ist einfach nur zum schreien komisch und unterhaltsam ... von Grummel und Schleichmichel mal ganz zu schweigen ... :-) ^^

Tom  21.08.2009 13:13

30626 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (1) - und das Regenbogenland

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30626

hoerspielland.de