Kommentare zu Kommentar Nr. 30631
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die dritte Mc ist nicht ganz so gut wie die ersten beiden Folgen nach meinem persönlichen Geschmack ... die Geschichte zieht sich etwas und hat keine so großen highlights wie Folge 1 und 2 ...trotzdem ist sie ein gelungener Baustein der Geschichte und es gibt auch das eine oder andere was einem hier auffallen kann.
Das eitle orangene Sternenkind mit Schönheitskult oder die Stelle als Sternschnuppe Weißwirbel aus dem tiefen Schacht heraus tritt damit er die anderen retten kann ... regt die Fantasie an vor allem wenn man die Zeichentrickserie kennt und vielleicht sogar noch mehr wenn man sie nicht kennt . :-) ^^

Tom  21.08.2009 15:35

30631 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (3) - und das Schattenreich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30631

hoerspielland.de