Kommentare zu Kommentar Nr. 30676
Stand: 28.11.2022

Neuer Kommentar

 Schon allein durch den anderen Beginn mit Buzz-off und Mossman erfrischend. Icebird (offenbar ein anderer Eisvogel, als in den Folgen davor) rockt!
Dann kommt auch endlich mal wieder Snout Spout vor etc., etc. Und ratz-fatz ist das Zauberschwert futsch.

Obwohl Skeletor Eternis ja schon oft angegriffen hat, ist die Attacke in dieser Folge sogar mal wieder richtig mitreißend, inklusive kleiner aber schicksalhafter Schwertkreuzerei zwischen He-Man und Skeletor. Also -Flüchtlingszug nach Castle Greyskull.
Kurzum: es kommt ganz schön dicke für die Masters.

Bei allen Göttern Eternias - ein später Höhepunkt!

Bentley  25.08.2009 12:47

30676 - Kommentar zu Masters of the Universe - (33) - Das Zauberschwert des Bösen

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de