Kommentare zu Kommentar Nr. 30834
Stand: 01.12.2022

Neuer Kommentar

 Kann die aufgebaute Spannung von "Zauberschwert des Bösen" nicht ganz halten, wie aber schon von anderen bemerkt wurde, ist hier beinahe einfach mal wieder die klassische Masters-Riege am Werke.

Auf in den Hyperraum, um Skeletor Saures zu geben. Immerhin reicht die satanisch-unheimliche Atmosphäre im Hyperraum, um Man-at-arms das Fürchten zu lehren. Ganz zu schwiegen von plötzlich selbstentflammbaren Holzästen. Pech auch, dass der Hyperraum nicht ganz unbewohnt ist...

Wenig überraschend spielt die Zeit auch mal wieder eine Rolle - diesmal mit kleiner mathematischer Übung.

Interessant, dass Ram-Man diesmal den entscheidenden Basteleinfall hat - und nicht Man-at-arms.
Gute Fortsetzung der Abschlussreihe.

Bentley  11.09.2009 10:40

30834 - Kommentar zu Masters of the Universe - (34) - Das Reich der Schrecklichen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de