Kommentare zu Kommentar Nr. 30865
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Coole Folge, mag des wenn die TKKGBande unterwegs ist ;) Schöne spannende Geschichte. Der Zucketrick ist nicht neu, aber immer wieder Wirkungsvoll. Der hohle Baum erinnert mich an "Speed" der Film mit der Bombe im Bus und dem Lödegeld, das im Mülleimer landen soll, aber der Boden ein Loch hat.. nur dass Tkkg älter ist und von den Amis kopiert wurde ;) Klasse Folge!

bambikitz28  14.09.2009 20:25

30865 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (59) - Trickdieb auf Burg Drachenstein

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30865

hoerspielland.de