Kommentare zu Kommentar Nr. 30887
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Schade dchade schade. Eine solch gute Storyidee so zu verschandeln.Die Idee an sich dass Tim und Klöschen die Penner spielen müssen ist schon gut (auch wenn ich es nicht gut finde wie die Obdachlosen mal wieder diskriminiert werden) dass dann noch Jugendliche Ausreißer für Sekten gekidnapt werden soll super Einfall. Aber dann zieht sich alles so lange hin, dann wums in den letzen Minuten kommt der Kriminalfall und ich auch gleich wieder erledigt und dann rennen die dauernd unentdeck in der Burg rum und so. Gaby und Karl hätten doch die Suche aufnehmen können, Tim hätte zur Abwechslung mal gerettet werden können, alle 4 wären gleichmäßig dran gekommen und mehr Spannung wäre auch drin gewesen. Vorallem checkt man nicht ob alle "Reichen" in den Fall verwickelt waren oder nicht... Also nur wegen der Idee ist das keine 6 sondern gnädigerweise eine 4-5!

bambikitz28  17.09.2009 21:40

30887 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (65) - Sklaven für Wutawia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30887

hoerspielland.de