Kommentare zu Kommentar Nr. 31139
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 KINDER ALLERHÖCHSTE WARNUNG!!!
Wirklich sehr brutale Folge, mit der Hilti an den vitalen Zahn -- **OHNE SPRITZE**! Die hätten lieber das mit der Vollnarkose einbauen sollen. Was hat Frau Donnelly denn da geritten?! Wohl zuviel Gras geraucht.---Übrigens diese Sache mit Live-TV-Übertragung solcher "Events" wurde später bei RTL mit Live-Geburten usw. ausgeweitet. Mal wieder ist die Fiktion von der Realität überholt worden!

andy  17.10.2009 08:33

31139 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31139

hoerspielland.de