Kommentare zu Kommentar Nr. 31260
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 halllo nicola - ich komme mir ja schon etwas schlecht vor, wenn ich dich jetzt auch noch darum bitte mir doch bitte die cd mit allen xanti folgen zu schicken..aber es waere wirkl ganz grandios.
viell kannst du das ganze hörspiel auch per email verschicken und ich brenne es mir selber.
es wäre super wenn du dich melden könntest...und mir alles wichtige zum wie und wie teuer sagen könntest. vielen dank..uli

ulrike  31.10.2009 14:04

31260 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260

 Hallo, ich suche auch schon seit langem nach Xanti, bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hört sie sehr gern, leider habe ich nur noch eine MC, bei der anderen ist gestern das Band gerissen :-((
Kannst Du mir die CD/DVD brennen und schicken? Ich bezahle auch gern im voraus!

Grit  04.11.2011 18:52

38233 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260

 Hallo Ulrike,
ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:24

34758 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31260

hoerspielland.de