Kommentare zu Kommentar Nr. 31396
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Titel passt hier wirklich nicht, es ging ja hauptsächlich um die Entführung Barbies bzw. Ludmillas.
Obwohl ich die Folge schon mal gehört habe, muss ich sagen, dass sie mir immer noch einwandfrei gefällt und zu meinen Favoriten zählt.
Das Interview mit dem Kaufhausdetektiv, der ihnen erzählt, dass Karin geklaut hat, ist anscheinend auch nur Nebenhandlung und wird nicht mehr angesprochen.
Die Idee Tarzans war einfach großartig, den Verbrecher in die Irre zu führen und Pia Friese bietet herrlich die besorgte Mutter dar.
Am schönsten an der Folge ist, dass sich der Hauptteil der Handlung in der Eichberg-Villa abspielt und Kommissar Glockner die ganze Zeit mit dabei ist.

Marvin  10.11.2009 11:34

31396 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (20) - Das Geheimnis der chinesischen Vase

 Die Geschichte finde ich auch sehr toll!!! ausserdem gefaellt mir die Sprecherauswahl sehr!!! Renate Pichler als Pia Friese ist auch wieder super!!!!

Ele  14.11.2009 19:33

31446 - Antwort zu Kommentar Nr. 31396

 Die chinesische Vase spielt nur im Buch eine Rolle ...

Nina  10.11.2009 20:23

31399 - Antwort zu Kommentar Nr. 31396

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31396

hoerspielland.de