Kommentare zu Kommentar Nr. 31553
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge war mal wieder eine der besseren. Es finden mehr Charaktere Erwähnung als bei manch anderer und die Junghexen drängen sich mal nicht in den Vordergrund. Trotzdem kommt die Hexerei nicht zu kurz, was Bibi und ihre Freunde sogar in die Vergangenheit führt. Was sie dort erleben ist interessant und spannend. Positiv anzumerken ist auch, dass Pichler und Karla mal wieder eine etwas größere Rolle bekommen haben.

Lediglich die zweite Reise in die Zukunft hätte man sich sparen können. Irgendwie fehlte da der Bezug und der wirkliche Sinn dahinter, denn wirklich viel für die Geschichte hat sie nicht gebracht (auf die Idee mit der jährlichen Feier hätte man auch anders kommen können).

Purzel  24.11.2009 08:09

31553 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (94) - Die verhexte Zeitreise

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31553

hoerspielland.de