Kommentare zu Kommentar Nr. 31632
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge finde ich gut, und Stella ist nicht nervig.
Es ist mal was neues, man kann sich dran gewöhnen.
Die Geschichte gefällt mir.
Zwar ist Bb-stimme noch ungewöhnlich aber das kommt auch so langsam.
Gut finde ich, das Otto (noch) seine Stimme hat, das wäre sonst alles zuviel gewesen.
Ich glaube, dann würde ich mir die neuen Folgen nicht mehr holen. Bisher gehts noch. Halt nur ungewöhnlich, weil man es von Kind an anders kennt.

Agnes  02.12.2009 11:51

31632 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (102) - Das Pinguin-Ei

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31632

hoerspielland.de