Kommentare zu Kommentar Nr. 31697
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In der Folge finde ich schön, dass Bibi sich mal sinnvoll für andere einsetzt. Meist hext sie ja sonst nur zu ihrem eigenen Vorteil oder auch um einfach nur Spaß zu haben.
Auch dass die ganzen Neustädter helfen ist schön. Wird aber in der Realität kaum vorkommen.
Am besten ist jedoch immer noch, wenn Bibi auf den Bürgermeister trifft. Den beiden könnte ich stundenlang zuhören.

bekru84  12.12.2009 15:50

31697 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (37) - Der Flohmarkt

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de