Kommentare zu Kommentar Nr. 31788
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 In Neustadt wird eine Eisprinzessin gesucht. Carlo Rossini braucht für seine Eisgala seine Favoritin. Doch da ist die geizige Mutter von Jasmin. Benjamin kröhnt mit Hilfe einer goldenen Fee Maria die Eisläuferin zur Eisprinzessin.

Trivia Das Hörspielcover ist genau
so wie das Cover zum Film

Der Film zu dieser Folge beeinhaltet Lieder .

Der Titelsong von Benjamin Blümchen wurde im Film herausgenommen.

Die Fee die Benjamin hilft sieht der kleinen Maria sehr ähnlich.

Wie in der Hörspielfolge hat Marias Mutter im Film Husten.

Im Film sagt der kleine Junge der Maria ärgert nicht dass ihre Mutter Husten hat sondern dass ihr was schlimmes passiert sei.

In der Hörspielfolge wird nicht Husten erwähnt sondern der freche Junge sagt dass Marias Mutter vom Krankenwagen abgeholt würde.

Namenlos  28.12.2009 15:05

31788 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (77) - Benjamin und die Eisprinzessin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31788

hoerspielland.de