Kommentare zu Kommentar Nr. 31838
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge eigentlich ganz gut, klar mit den alten kann sie nicht ganz mithalten, aber die Story ist nicht schlecht. Sehr sympatisch finde ich auch, dass immer noch genau die gleichen Zoohintergrundgeräusche wie in der ersten Folge verwendet werden.....dann wenn auch noch Karl, Otto oder Karla spricht, könnte man wirklich noch denken, es handelt sich um eine Folge aus den guten alten 80ern oder 90ern :) Nur Stella trübt wie immer das Bild, irgendwie stiftet sie Otto ständig dazu an, Benjamin auf den Arm zu nehmen. Was aber gar nicht geht sind die neuen Cover (die es erst seit dieser Folge gibt)- die "Blümchenschrift' war schon seit über 30 Jahren das Markenzeichen, und jetzt??

Michi  04.01.2010 23:33

31838 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (105) - Das fleißige Faultier

 Mal sehen wie lange das noch so bleibt, das die ganzen "alten" Hintergrundgeräusche genommen werden. Ich meine nachdem man schon die Schrift ändert, die es auch schon seit Anfang an gab oder mitmal neue Personen wie z.B. Stella einführt... tut mir leid ich gehöre zu denen, die den alten Folgen treu bleiben in denen noch Edgar Ott Benjamin die Stimme gab. Er ist für mich der einzig wahre Benjamin Blümchen...

Gepard88  08.01.2010 00:37

31867 - Antwort zu Kommentar Nr. 31838

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de