Kommentare zu Kommentar Nr. 31857
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich Hab mir vor zwei tagen die neue cd von TKKG-der Unsichtbare- gekauft. Fand ich sehr gut,auch die neue stimme von gaby fand ich klasse :))) Es geht wieder aufwärts mit TKKG :))) Auch die cd -das Mädchen mit der Kristallkugel und ein paar cd's davor fand ich Super:))) In der Neuesten cd -Der Unsichtbare- durfte Karl mehr reden,als in ein Jahr zusammen(-herrlich-) das find ich toll:))) ABER THE BEST...DIE DREI ???..hehe

Namenlos  06.01.2010 20:18

31857 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (166) - Das Mädchen mit der Kristallkugel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31857

hoerspielland.de